LJ Bogen

News

Tat.Ort Jugend: Jugend setzt Worte in Taten um!
Eine Zeitreise in die Geschichte der Landjugend-Wettbewerbe
Vernetzungstreffen mit der Slowenischen Landjugend
Kärnten ist aufZAQ
Fest im Sattel 2.0

Galerien

Tage Draußen
Moutainbikeseminar: "Fest im Sattel 2.0"
Laufseminar "Laufen wie Forrest Gump"
3. Landesarbeitstagung
2. MG-Sitzung

Liebe Landjugendfreunde!   Langsam kommt wieder etwas Normalität in unser Landjugendleben. Ich freue mich schon auf die vielen spannenden und lehrreichen Veranstaltungen, die uns im heurigen Jahr noch erwarten werden. Besonders im Vordergrund steht unser Landesprojekt unter dem Motto „Wir bewegen das Land“, welches auch für mich privat eine sehr große Rolle spielt. Sport stärkt nicht nur die körperliche Fitness, sondern fördert auch die Gemeinschaft und Aufrechterhaltung von Freundschaften. In diesem Sinne - Es lebe der Sport!   Euer T. Malle

Thomas Malle, Landesobmann Stv.

Durch die ersten Lockerungen beginnt langsam wieder der Landjugend-Alltag. Die ersten Gruppen haben auch schon einige Projekte, sei es Tat.Ort Jugend oder sportliche Aktivitäten im Rahmen des Landesprojektes, umgesetzt. Ich freue mich auch schon auf einen aktiven Sommer und noch viele weitere spannende Aktivitäten die umgesetzt werden. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße, euer Dominik!  

Dominik Messner, Landesagrarsprecher