LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

News

Kekse backen für den guten Zweck
„Rual Out Loud“– Autumn Seminar 2022 in Irland
Bezirke starten in ein neues Arbeitsjahr
Jahreshauptversammlung der Landjugend Kärnten
Ein Koffer voll Funktionärswerkzeug

Galerien

Keksbackkurs
Brauchtumsmesse
Landesjahreshauptversammlung
Übergabe Erntekrone Landesregierung
Agrarkreisexkursion

Liebe Landjugendfreunde! Im vergangenen Jahr blicken wir auf viele großartige Veranstaltungen und Erfolge zurück. Besonders stolz sind wir auf unsere Bundesentscheid-TeilnehmerInnen und möchten euch auch auf diesem Weg noch einmal herzlich zu euren besonderen Leistungen gratulieren! Mit der Jahreshauptversammlung am 26. Oktober haben wir das alte Arbeitsjahr 2021/22 abgeschlossen und freuen uns mit neuen Gesichtern in unseren Reihen auf ein erfolgreiches neues Arbeitsjahr 2022/23! Als Landesleitung der Landjugend Kärnten möchten wir uns bei jedem einzelnen Mitglied herzlich für ein aktives und gelungenes Landjugendjahr bedanken!

Julia Moser, Landesleiterin und Felix Götzhaber, Landesobmann

Raiffeisen ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner der Landjugend. Unsere gemeinsamen Wurzeln im ländlichen Raum und gemeinsame Ziele zeichnen diese Kooperation aus.   Aus diesem Grund unterstützen der Raiffeisen Club und die Kärntner Raiffeisenbanken die Landjugend tatkräftig bei vielen Wettbewerben, Ausbildungen und Veranstaltungen. Gemeinsam sind wir stark, packen wir´s an!

Christopher Weiss