LJ Bogen

Agrarkreis besucht Agrarmesse

Im Zuge einer Agrarkreissitzung trafen sich am 18. Jänner mehr als 30 Mitglieder beim Unser Lagerhaus – Stand in der Messehalle 4. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Messner begrüßte alle Teilnehmer. Innovationen in den Bereichen Technik und Digitalisierung wurden von den verschiedenen Fachberatern präsentiert. Düngen nach Maß und gezielte biologische Schädlingsbekämpfung mittels Droheneinsatz sind heutzutage kein Problem mehr. Durch eine NIR- Futteranalyse, können alle Futtermittel direkt am Hof untersucht werden. Teilflächenmanagement mit Applikationskarten ermöglicht den Landwirten Betriebsmittel gezielter und effizienter einzusetzen. Der Agrarkreis bedankt sich beim gesamten Unser Lagerhaus - Messeteam für die tollen Einblicke und die technischen Highlights.

Thaller Hansjörg, BEd.

Die Mitglieder des Agrarkreises besuchten die Agrarmesse Alpen-Adria.