LJ Bogen

News

Frohe Weihnachten und ein Prosit 2019

Ein spannendes und ereignisreiches Arbeitsjahr geht zu Ende und die Landjugend Kärnten möchte sich bei allen Wegbegleitern und auch Kooperationspartnern recht herzlich bedanken.

 

Die größten Höhenpunkte 2018 waren der 14. Landesball, der Bundesentscheid 4er-Cup und Reden in Niederösterreich aber auch das Landesprojekt "Hallo, i bims, Mampfi, a heimisches Superfood", welches die Goldmedaille bei der BestOf Projektprämierung in Salzburg erhielt.  Das Jahr wurde durch zahlreiche Wettbewerbe auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene für alle Landjugendmitglieder spannend gestaltet. Die vielen Teilnehmer der zahlreichen Bildungsveranstaltungen die seitens der Landjugend organisiert werden, sind ein Garant für deren hohe Qualität. Abschließend wünschen der Landesvorstand und das Landjugendbüro allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.