LJ Bogen

News

Kooperation mit Maschinenring verlängert

 

Die Kooperation zwischen Maschinenring und Landjugend wurde am 09. Dezember für weitere drei Jahre verlängert. Beide Organisationen blicken auf eine großartige Partnerschaft in den vergangenen Jahren zurück. Der zuverlässige Partner im ländlichen Raum unterstützt die Landjugend nicht nur bei sämtlichen Landesentscheiden, sondern ist auch bei Bundesentscheiden, wie etwa beim Sensenmähen, eine große Unterstützung. Wir bedanken uns für die letzten Jahre und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Hansjörg Thaller, BEd

Fotorechte: Landjugend Kärnten, Hansjörg Thaller

 

Am Foto (v. l.): MR Geschäftsführer Ing. Johannes Graf; Landesobmann MR Kärnten ÖR Josef Steiner; Landesobmann Landjugend Michael Pachler; Landesleiterin Landjugend Sarah Krall; LK-Präsident ÖR Ing. Johann Mößler; Kammeramtsdirektor DI Hans Mikl

zurück