LJ Bogen

News

Über die Grenzen blicken

 

Das International Committee (IC), eine Arbeitsgruppe der Landjugend Kärnten, stellte bei der letzten Sitzung zahlreiche internationale Möglichkeiten vor über die Grenzen zu blicken.

Am Freitag, 01. Juli 2022 fand bei der Jausenstation Laßnig bei der Burg Glanegg eine Sitzung des IC statt. Denise Wornig, Vorsitzende des International Committee, stellte dabei gemeinsam mit ihrem Team die Arbeitsgruppe und die Vorhaben für die kommende Zeit vor. Das IC bieten den Landjugendmitgliedern im Schwerpunktbereich „Young & International“ viele Möglichkeiten sich international zu engagieren. Ein weiterer Punkt war auch die Vorstellung der Möglichkeiten über die Landjugend ein Auslandspraktikum zu absolvieren. Anna-Lena Huber berichtete dabei über ihre Erfahrungen beim Auslandspraktikum in Irland anhand toller Fotos.

Wir bedanken uns beim International Committee für die informative Sitzung und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Andrea Walkam

Fotorechte: Andrea Walkam

 


zurück