LJ Bogen

Kärnten

News zu Tat.Ort Jugend

Ihr habt schon eine tolle Idee? Meldet euch im Landjugendbüro (Anmeldeschluss 17. Mai 2019) an und ihr bekommt Tat.Ort Jugend T-Shirts und habt die Chance, euer Projekt bei der Projektprämierung der Landjugend Österreich "Best Of" einzureichen.

 

Die Präsentationsbewertung findet am 05. September 2019, durch den Landesvorstand statt. Heuer können auch erstmals aufZAQ-Projekte eingereicht werden. Eine Präsentation darf max. 3 Minuten dauern. Die Präsentation muss selbsterklärend sein. Bei Überschreitung der 3 Minuten werden Strafpunkte lt. Bewertungssystem abgezogen. Die Leitung dieser Projektbewertung obliegt dem Landesvorstand. Alle Bewertungen der Landesvorstandsmitglieder haben die gleiche Wertigkeit.

 

Die Präsentationen mit Kurzbeschreibung und Fotos sind bis zum 02. September 2019 an ktnlandjugend(at)gmail.com mit dem Betreff: „Tat.Ort Jugend Projekt Landjugend xxx“ zu senden oder direkt im LJ-Büro abzugeben. Bei der Präsentationsbewertung braucht kein Ortsgruppenmitglied anwesend sein, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.