Kärnten

News zu Tat.Ort Jugend

Ihr habt schon eine tolle Idee? Meldet euch im Landjugendbüro (Anmeldeschluss 20.Mai.2024) an und ihr bekommt Tat.Ort Jugend T-Shirts und habt die Chance, euer Projekt bei der Projektprämierung der Landjugend Österreich "Best Of" einzureichen. Es können auch Landjugend-Spitzenfunktionär-Projekte eingereicht werden.

Die Präsentationsbewertung aller Tat.Ort Jugend Projekte findet am Donnerstag, 07. September 2023 im Schloss Krastowitz statt. Schickt bis Dienstag, 05. September 2023 eine dreiminütige Power Point Präsentation, die selbsterklärend sein soll, sowie die Kurzbeschreibung mit Fotos ins Landjugendbüro an christina.joham@lk-kaernten.at oder an ktn(at)landjugend.at.

Bei der Projektbewertung muss kein Ortsgruppenmitglied anwesend sein. Die Leitung dieser Projektbewertung obliegt dem Landesvorstand und alle Bewertungen der Landesvorstandsmitglieder haben die gleiche Wertigkeit. Die besten fünf Projekte dürfen dann zum Best Of der Landjugend Österreich fahren und ihr habt so die Chance bis zu € 300,- für eure Ortsgruppe zu gewinnen!